Möchtest Du gerne das Motocrossfahren erlernen oder Dein vorhandenes Können perfektionieren?

Dann heisse ich Dich gerne in unserer Motocross Schule willkommen. Jeder kann teilnehmen, von gross bis klein und jung bis alt. Wir bieten Einsteiger und Fortgeschrittenen Kurse an.

Eine Ausrüstung musst Du nicht zwingend haben. Ausrüstung und Motorrad kann zusätzlich gebucht werden.

Kurs-Themen: Kurven- und Sprungtechnik, Positionstraining, Starttraining, Enduroelemente

Schule 2021 01 

Trainer (Sigi Zachmann)

Als diplomierter Motocross Trainer und ehemaliger Nationaltrainer liegt mir eine professionelle Durchführung unserer Lehrgänge besonders am Herzen. Daher arbeite ich nur in kleinen Gruppen mit wenig Teilnehmern.

Da die Lehrgänge immer schnell ausgebucht sind, ist eine schnelle Anmeldung empfehlenswert.

Ich freue mich darauf, Dich im nächsten Kurs begrüssen zu dürfen und meine Erfahrung an Dich weiter zu geben. Bis bald!

>>> zur Auswahl und Anmeldung aktueller Kurse

jetzt anmelden