Ablauf des Gabelservice bzw. Stossdämpferservice:

Ablauf des Gabelservice bzw. Stossdämpferservice:Für den Fahrwerksservice muss kein Termin ausgemacht werden. Bitte drucke das Gabelserviceformular bzw. Stossdämpferserviceformular hier aus und fülle alle Daten aus. Dieses dann bitte zusammen mit deiner Gabel an uns senden. Danach wird ein Werkstattauftrag erstellt. In der Werkstatt zerlegen wir dann das Fahrwerk und sollten Fragen auftauchen oder zusätzliche defekte festgestellt werden, dann melden wir uns um dies zu besprechen und den weiteren Vorgang zu klären.

Für einen Service bzw. auch eine Abstimmung deiner Gabel oder deines Stoßdämpfers benötigen wir nur die Federelemente und nicht das ganze Motorrad.

Nach allen durchgeführten Arbeiten werden dir die Fahrwerksteile sauber verpackt an dich zurück gesendet.

Download Service-Formulare:

gabelservice icon    stossdaempfer icon

  

Für Ersatzteilbestellungen der folgenden Hersteller Öhlins, WP, KYB und Showa kontaktieren Sie uns bitte per Telefon (+41) 052 657 43 03 oder per E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

ZACHMANNDO LOGO  hier im Onlineshop bestellen!

Offroad: Fahrwerksreparatur, Service und Optimierung

Strasse: Fahrwerksreparatur Service und Optimierung

Deine Maschine - und du!

Werde eine Einheit mit deinem Bike und passe dir deine Sitzhöhe genau so an, wie du sie brauchst.