Die Ausgangslage für das letzte Rennen konnte spannender nicht sein. Patrick Schuppisser und sein Konkurrent waren nämlich punktgleich an der Spitze in der Kategorie Challenge und das trotz einem fehlenden Rennen. Doch ziemlich angeschlagen durch eine Schulterverletzung anfang Saison ging Patrick mit gemischten Gefühlen an den Start.

Im 1. Lauf konnte sich Patrick den super 2. Platz sichern, sein direkter Konkurrent kam auf Platz 5 ins Ziel. «Ich wusste, dass mir im 2. Lauf ein Platz direkt hinter meinem Konkurrenten zum Titel reichen würde. Und so fuhr ich auch», so Patrick.

Mit einem Vorspruch von zwei Punkten sicherte sich Patrick den Schweizermeistertitel in der Kategorie Challenge 2021!  Herzliche Gratulation!

  • Patrick_Schuppiser_2021-1
  • Patrick_Schuppiser_2021-2
  • Patrick_Schuppiser_2021-3